Soziales

"Mit'm Reden, kumma d'Leit zamm!" – und ein Handschlag muss noch etwas wert sein.

Zuverlässigkeit und das offene Ohr wird in der heutigen Gesellschaft immer wichtiger.
Die sozialen Gefüge werden stetig komplizierter und konsumgeprägter.
Die bisher oft belächelten Berufsfelder im sozialen Bereich, erfahren einen nie dagewesenen Boom, weil die Konflikte und (Lebens-)Krisen allerorts rasant zunehmen – nicht nur in sogenannten "sozialschwachem Umfeld", sondern in allen Gesellschaftsschichten, sei es familiär oder geschäftlich.

In gleichem Maße steigt im sozialen Bereich das Bewusstsein, für eine Notwendigkeit von adäquaten Kommunikationsmitteln.

Anspruchsvolle Medien und Informationsmaterialien werden ...

Pädagogische und ambulante Einrichtungen, Krankenhäuser und Betreuungseinrichtungen - im sozialen Sektor steigt das Bewusstsein, dass man sich professionell auf- und darstellen muss, um am Markt wahr- und v.a. ernst genommen zu werden. Als verlässlichen Partner, dem Klienten und Patienten ihre Sorgen und Probleme anvertrauen. Bei dem Familien ihre Angehörigen in guten Händen wissen.

Dies beginnt bei aussagekräftigen Informationsmaterialen, setzt sich fort in zeitgemäßen Internetauftritten und endet nicht zuletzt in einem durchdachten Orientierungs- und Beschilderungssystem in den Einrichtungen.

So wurden von uns etliche Pflege- und Seniorenheime mit neuem Marketing- und Interiordesign ausgestattet, Kindergärten mit Flyer und Fassadengestaltungen und Aussenanlagenkonzepten und für Praxen ganzheitliche Corporate Designs entwickelt.

Eine besondere Verpflichtung sehen wir in der Unterstützung ehrenamtlicher und gemeinnütziger Vereine und "Non-Profit-Organisationen".
Hierfür garantieren wir spezielle Konditionen und oftmals ehrenamtliche Unterstützung.

Wir unterstützen u.a.:

- CampusAsyl e.V.

- Freundeskreis El Salvador

- Verkehrswacht Regensburg e.V.

- Socialis for the Gambia e.V.

Gerne möchten wir Ihnen diese Initiativen wärmstens an's Herz legen.
Für weitere Information folgen Sie den jeweils hinterlegten Link -
ein herzliches Dankeschön schon jetzt für Ihr Interesse!

Menschlichkeit und Zusammenhalten. Ganz einfach.

Kommentare sind deaktiviert