Kirche

Glauben, Tradition und Vertrauen – als bodenständige, heimatverbundene Agentur fühlen wir uns diesen Werten verpflichtet.

Wir wissen woher wir kommen und was uns geprägt hat – und wie wichtig eine klare Orientierung ist.
Auch in unserer täglichen Arbeit steht für uns immer die Menschlichkeit im Zentrum.
Fairness, offener Dialog und ein respektvolles Miteinander – nicht nur unter Kollegen, sondern auch in der Beziehung zu unseren Kunden und Lieferanten.

Seit über 15 Jahren betreuen wir kirchliche Einrichtungen – von einzelnen Pfarreien, bis hin zu bistumsübergreifenden Maßnahmen für Schulpastoral, Jugend- und Seelsorgeämter, usw.
Wir erstellen regelmäßig Kampagnen für Weltjugendtage, Programmhefte für pastorale Einrichtungen und Informationsmaterialien rund um das kirchliche Zusammenleben.
Für den Katholikentag in Regensburg mit fast 150.000 Besuchern, waren wir verantwortlich für die regionalen Gestaltungen, Werbe- und Infomaterialen – bis hin zur Idee und Entwicklung des "Katholikentagskreuzes".

Mit jeder Aufgabe in diesem Bereich fühlen wir uns geehrt, da wir - besonders in diesem Bereich – aus tiefster Überzeugung handeln.

Christlich handeln. Ganz einfach.

Kommentare sind deaktiviert